Startseite

Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.

Unternehmensprofil

   Verbindung Co., Ltd. Shenzhens MOCO ist ein High-Teches Unternehmen mit einer fast Jahrzehnterfahrung des Entwickelns, des Entwerfens und der Herstellung von selbstsichernden Gegentaktverbindungsstücken. Mit einigen maßgebenden Patenten kann MOCO die umweltfreundliche, der hohen Qualität Verbindungsstücke und die besten Kabellösungen für Sie liefern.

    Mit 1500 Quadratmetern Voraussetzungen für Forschung u. Entwicklung und Produktion. Unter dem ausgezeichneten Management und den großen Anstrengungen der Innovation jahrelang durch MOCO-Team, haben wir viel populäres Produkte suah als Präzisionskreispush-pull-steckverbinder und YLH-Verbindungsstück entwickelt. MOCO-Verbindungsstücke sind von der stabiler Leistung und attraktive Erscheinung, die mit den internationalen Marken austauschbar sind, die auf den Gebieten des Maßes weit verbreitet sind, medizinisch, Audio-Video, Militär, Navigation, Sicherheit, Luftfahrt, industrielle Steuerung, Automobil und Macht etc.

     Wir haben 6 Gebrauchsmuster und 6 Geschmacksmuster, und überschritten auf UL, CER, RoHS u. ISO9001: Bescheinigung 2015. MOCO ist, die alten und neuen, inländischen und Überseekunden auf eine bessere Art zu dienen.

      MOCO---Ihr zuverlässiger Mitarbeiter.

China Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

MOCO im Jahre 2012 hergestellt.

Von 2013 bis 2015 ist es die wichtigsten 3 Jahre für die Firma zum Legen eines fundation. 

Mit diesen diesen 3 Jahren Basis, die Leistungen erheblich im Jahre 2016 erhöht.

Im Jahre 2017 die Stärke der Firmenskala neuen Höhen.

Zum present-2018 expaned die Skala der Firma und ein Wachsen

Zahl der professionellen begabten Person verband das MOCO.

Wir glauben, dass MOCO schaffen nacheinander prachtvolles ist.

China Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.
Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.
Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.
Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.
Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.
Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : MOCO

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 5000000-10000000

Gegründet : 2012

Export-PC : 60% - 70%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd. Zertifizierungen China Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd. Zertifizierungen China Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd. Zertifizierungen China Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd. Zertifizierungen

Home

Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.

Company Profile

   Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd is a high-tech enterprise with nearly a decade experience of developing, designing and manufacturing push-pull self-locking connectors. With a number of authoritative patents, MOCO can supply eco-friendly, high quality connectors and best cable assembly solutions for you.

    With 1500 square meters premises for research & development and production. Under the excellent  management and great efforts of innovation for many years by MOCO team, we have developed a lot of popular products suah as precision circular push-pull connector and YLH connector. MOCO connectors are of stable performance and attractive appearance which are interchangeable with international brands, widely used in the fields of measurement, medical, audio-video, military, navigation, security, aviation, industrial control, automotive and power etc.

     We have got 6 utility patents and 6 design patents, and passed on UL, CE, RoHS & ISO9001:2015 certification. MOCO is to serve both old and new, domestic and overseas customers in a better way.

      MOCO---your reliable cooperator.

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

MOCO established in 2012.

From 2013 to 2015, it is the most important 3 years for the company to laying a fundation. 

With this these 3 years basis,  the achievements significantly enhanced in 2016.

In 2017,  the strength of the company scale a new heights.

To the present-2018, the scale of the company has been expaned, and a growing

number of professional talented person joined the MOCO.

We believe that MOCO will be create one after another  glorious.

Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd. Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd. Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd. Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd. Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd. Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : MOCO

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 5000000-10000000

Year Established : 2012

Export p.c : 60% - 70%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Waterproof Circular Connectors for sales Good quality Waterproof Circular Connectors for sales Good quality Waterproof Circular Connectors for sales Good quality Waterproof Circular Connectors for sales